Werde Teil der Energiewende

Zusammen mit unseren Mitarbeitern und Kunden wollen wir die Energiewende in Deutschland vorantreiben. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten von erneuerbaren Energien profitieren kann.

Arbeiten bei KLE Energie

Es ist ein spannendes Gefühl bei KLE Energie mitzuwirken und Planungsabläufe positiv voranzutreiben. Man steht jederzeit mit den Kollegen in Kontakt und bewältigt Probleme gemeinsam – wohin man geht, stößt man auf Hilfsbereitschaft und man nimmt sich Zeit um Dinge zu besprechen.

Patrick Müller
Patrick Müller

Gute Zusammenarbeit – auch außerhalb des Büros

Regelmäßige Teamveranstaltungen gehören bei uns dazu. Ob beim Firmenlauf, ein Ausflug in den Hochseilgarten oder ein gemeinsames Weihnachtsessen. Es ist uns wichtig, neben der Arbeit auch das persönliche im Blick zu behalten und es uns auch einfach mal gutgehen zu lassen.

Unsere Benefits

Wir sind uns sicher, dass wir die Energiewende nur gemeinsam erreichen können. Daher legen wir viel Wert auf Teamarbeit, Zusammenhalt und offene Kommunikation. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und wachsen dabei stets über uns hinaus. Es ist ganz egal, ob Praktikant:in oder Mitarbeiter:in – bei uns leistet jede:r einen wichtigen Beitrag und trägt zum Erfolg von KLE Energie bei.

  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege

  • Arbeiten in einer Zukunftsbranche

  • Transparente Arbeitszeiterfassung – keine Stunde geht verloren

  • Mitarbeiterrabatte

  • Getränkeflatrate

  • Hochwertige technische Ausstattung (Laptops, Tablets, Monitore, Werkzeug, Smartphones etc.)

  • JobRad Leasing

  • Familiäres Betriebsklima

  • Attraktive Vergütung

  • Regelmäßige Betriebsveranstaltungen

Die Karriere selbst in die Hand nehmen

Bei KLE Energie arbeitest du in einem aufstrebenden Unternehmen in der spannenden Branche der erneuerbaren Energien. Unsere Kernkompetenz liegt in der Planung und dem Bau von Photovoltaikanlagen. Darüber hinaus arbeiten wir an neuen Geschäftsfeldern wie bspw. in den Bereichen Energiespeicherung, E-Mobilität, Smart Home, Überwachungs- und Kommunikationslösungen, Energieffizienzlösungen usw. Werde Teil eines jungen, dynamischen und hochmotivierten Teams. Wir leben die Energiewende und bieten Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie aktive Mitgestaltung, flexible Arbeitszeiten und eine einsatz- und leistungsabhängige Vergütung.

Wir suchen ab sofort:

Initiativbewerbungen – gerne auch als Quereinsteiger, Ferienjobber u. ä. – richtest du bitte an: bewerbung@kle-energie.de

Scroll to Top